Créer jeu

Eine Bildbeschreibung (Verben)

Compléter

"Room in New York" von Edward Hopper

Téléchargez la version papier pour jouer

Créé par

Top 10 résultats

Il n'y a toujours pas de résultats pour ce jeu. Soyez le premier à apparaître dans le classement! Connectez-vous pour vous identifier.
Créez votre propre jeu gratuite à partir de notre créateur de jeu
Créez compléter
Affrontez vos amis pour voir qui obtient le meilleur score dans ce jeu
Créer un défi
  1. temps
    but
  1. temps
    but
temps
but
temps
but
game-icon

Completar

Eine Bildbeschreibung (Verben)

"Room in New York" von Edward Hopper

Karla De Siena
1

trägt sitzt sitzt sehen sich sind gehen sieht war liest trägt gemalt aus ist wartet befindet wollen

Das Gemälde ? Room in New York ? ( Zimmer in New York ) von Edward Hopper entstand im Jahr 1932 und mit Öl auf Leinwand .
Edward Hopper ein amerikanischer Maler des Amerikanischen Realismus . Das Gemälde im Sheldon Museum of Art in Nebraska . Die Hauptthemen des Bildes Einsamkeit und Kommunikation zwischen Menschen .

Auf diesem Gemälde wir ein Paar . Im Vordergrund links ein junger Mann in einem roten Sessel . Er ein weißes Hemd mit einer schwarzen Weste und einer schwarzen Krawatte . Er eine Zeitung .
Rechts eine junge Frau am Klavier . Sie ein rotes Kleid und sehr elegant . Vielleicht sie auf ihn , weil sie beide ins Restaurant .

2

bemerken gefällt sich ist denke ist finde aus sich sind langweilt spielt bin sieht ist unterhält hängen aussagen gestrichen wollte

Die Szene im Wohnzimmer , wahrscheinlich am Abend . Das Zimmer gelb und mehrere Gemälde an den Wänden .
Obwohl die Farben warm ( rot , gelb , orange ) , die Atmosphäre kalt und die Frau ziemlich traurig . Ich persönlich , dass sie und wir , dass der Mann nicht mit ihr .

Zum Schluss ich der Meinung , dass der Maler Edward Hopper mit diesem Gemälde das Thema von der Einsamkeit und der Melancholie in einem Paar .
Was mir besonders , der Kontrast zwischen den warmen Farben und dem traurigen Gesicht der Frau . Persönlich ich dieses Gemälde von Edward Hopper interessant .