Créer une activité
Jouer Compléter
____________________ Karin ,

____________________ meinem Praktikum in Frankreich bin ich jetzt ____________________ zu Hause . Wie ____________________ ja weißt ,
wollte ich eigentlich nach Paris , ____________________ das hat dann ____________________ nicht geklappt . ____________________
dann habe ich eine Stelle als ____________________ bei ____________________ Firma in Straßburg gefunden .

Dort ____________________ ich drei ____________________ geblieben . Die Arbeit war sehr ____________________ ? ich
musste ____________________ um 8 . 00 ____________________ im Büro sein ? , hat mir aber ____________________ sehr gut gefallen .
Ich habe ____________________ dieser Zeit in verschiedenen ____________________ gearbeitet und so nicht
nur etwas über die ____________________ von Fernsehgeräten ____________________ , sondern auch über
____________________ Verkauf . Und die ____________________ Kollegen , mit ____________________ ich am meisten zu ____________________ hatte ,
waren ____________________ sehr ____________________ .

Nach dem ____________________ habe ich ____________________ zwei Wochen Urlaub bei meinen Freunden
gemacht . Aber darüber erzähle ich ____________________ . bald mehr ? für heute muss ich ____________________ machen .

Liebe ____________________
Frit z