Créer une activité
Jouer Compléter
Greg und seine Freunde planen nicht gern . Meistens fahren sie ganz ____________________ irgendwo hin . Nächste Woche wollen sie für vier ____________________ nach Amsterdam fahren . ? Da ist viel Los , da können wir viel ____________________ ? , sagt Greg . ? Amsterdam ist meine Stadt ! Ich will ja viel erleben , wenn ich ____________________ habe und wegfahre ? . Greg mag nicht am Strand liegen oder nur ____________________ . ? Das ist mir viel zu ____________________ , es muss etwas los sein ? .
Daniel liebt die Natur , im Sommer wie im Winter . Er ist gern ____________________ . Die Kälte im ____________________ macht ihm nichts aus . ? Ich bin am liebsten in der Natur , gern auch allein . Das ist sehr ____________________ , wenn keine anderen Leute um mich herum sind ? , sagt er . ? Ich habe in meinem Beruf so viel ____________________ ? .